Schweden- Januar 17

Gerade heute bin ich aus den Urlaub wieder gekommen. Ich war in Schweden. Mit meiner Familie und meinem Freund. Es war wunderschön. als wir ankamen lag kein Schnee, aber dann am vierten Tag hat es tatsächlich noch geschneit. Es war das erste mal, dass mein Freund in Schweden war und ich hoffe, dass er wieder mit kommen wird. Das nächste Mal vielleicht im Sommer, wenn wir nicht -18 Grad haben. Und es warm ist. Aber auch bei diesen Temperaturen war es schön und es hat viel Spaß gemacht sich nach einem Spaziergang am Kamin auf zu wärmen, zu kuscheln und einfach Spaß zu haben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal in Schweden.

Alia

Ein kurzer Beitrag, ich möchte allerdings auch bald schlafen gehen 7 Stunden Fahrt sind doch schon ziemlich anstrengen. Vielleicht kann ich ja bald weitere schönen Geschichten aus dem kleinen Ferienhaus in Schweden erzählen.

Leave a Reply

