Das bin ich!

Hallo du!

Ich bin Alia und du bist auf meiner Seite gelandet. Ich hoffe, sie gefällt dir. Da du gerade auf diesen Beitrag geklickt hast, gehe ich davon aus, dass du mehr über mich erfahren willst. Also: Wie gesagt, heiße ich Alia. Der Name kommt aus einem Science Fiction Film, den mein Vater sehr gerne hat.

Ich habe auch einen kleinen Bruder, der gerade in die Pubertät kommt. Gut, dass ich damit schon durch bin. 😀

Ich lebe in einen kleinen Kuhdorf irgendwo im Norden Deutschlands.

Ich liebe es zu basteln, bauen und zu schreiben. Hier werde ich einiges dazu zeigen.

Ich bin ein sehr chaotischer Mensch und versuche ständig Ordnung in mein Leben zu bringen. Neben der Schule ist allerdings wenig Zeit dafür.

Ich treffe mich viel mit Freunden und wir machen zusammen Mist. Oft fahren wir einfach mit dem Auto zum nächstbesten Fast Food Imbiss und essen eine Kleinigkeit. Es macht jede menge Spaß und ich wüsste nicht was ich ohne meine Freunde machen würde. Mein Freundeskreis besteht überwiegend aus Männern bzw. Jungs (Ich finde die Wörter “Mann” und “Frau” komisch und benutze lieber “Junge” und “Mädchen”). Ich bin gerne bei ihnen, weil sie einfach wenig wehr aus Äußeres legen, so wie viel Mädchen, die ich kenne. Es sind tolle Menschen und ich will sie nie verlieren.

Genug Davon.  Wenn du noch etwas wissen möchtest, schreib mir einfach.  Ich antworte dir gerne. Viel Spaß noch. Wenn du erfahren möchtest, was es auf dieser Seite zu lesen und zu sehen gibt, dann klicke HIER. Oder guck dich einfach um.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag oder eine gute Nacht

Alia

 

Advertisements